Kette Jadewürfel mit Peridot

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 43094
  • Unser Preis: 29,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
  • Kette Jade mit Peridot

Beschreibung

Lieblingsfarbe grün? Dann ist diese reizvolle Kette aus diagonal angeordneten Jadewürfeln, ca. 4x4mm, und kleinen, ca. 3mm Peridot-Rondellen das, was Sie schon lange gesucht haben. Freuen Sie sich auf bewundernde Blicke. Karabinerverschluss 925er Silber.

Jade wurde schon im 5. Jahrtausend vor Christus erwähnt. In China gilt Jade als Sinnbild der fünf Haupttugenden: Weisheit, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, Bescheidenheit und Mut. Im alten Ägypten und bei den Maya wurde Jade als Stein der Liebe und des inneren Friedens verehrt. Jade dient auch heute noch als Stein der Liebe und der Harmonie und als Traumstein, der die Fähigkeit verleihen soll, Träume zu deuten. Er gilt als Glücksstein für das Sternzeichen Waage.
Der Peridot ist seit über 3500 Jahren bekannt, auch Kleopatra schätzte ihn als Schmuckstein, selbst Moses soll sich mit einem Peridot geschützt haben. Er ist einer der24 Heilsteine der Hildegard von Bingen. In der Steinheilkunde gilt er als förderlich für Freundschaften, stärke die Redegewandtheit und das Selbstbewusstsein. Er gilt als Glücksstein für das Sternzeichen Krebs.

Gerne fertigen wir in Ihrer Wunschlänge.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte