Kette Lapislazuli Würfel

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: 43111
  • Unser Preis: 38,20 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
  • Kette Lapislazuli-Würfel

Beschreibung

Herrlich blauer Lapislazuli in Würfel- und Walzenform kombiniert mit 925er Silber machen dieses Collier sicher zu Ihrem Lieblingsjuwel. Lapiswürfel und -walzen ca. 4mm Durchmesser, Silberteil in der Mitte ca. 1,6x1,2cm Karabinerverschluss aus 925er Silber, vergoldet.

Schon etwa 5000 v.Chr. wurde der Lapislazuli zu Schmuck verarbeitet. Er gleicht durch die kleinen Pyriteinschlüsse dem funkelnden Nachtsternenhimmel. Man glaubte, dass alle göttliche Kraft, Geborgenheit und das unendliche Leben sich in diesem Stein konzentriere. Als Schutzstein der Griechen, Römer und Indianer besitze er große Kraft. Sogar Napoleon schrieb, dass er es einem Lapislazuli-Skarabäus zu verdanken habe, in seinen Feldzügen nicht verletzt worden zu sein.
Oft und gerne verwendet wird er in der Heilsteinkunde, weil er mit seinen sehr starken Schwingungen in den Organismus eindringe. Er wirke krampflösend und beruhigend, schütze die Blutbahnen vor Verkalkung und entfalte eine reinigende Wirkung auf alle Organe. Er stärke das Selbstvertrauen, fördere den Optimismus, sei belebend und konzentrationsfördernd.
Er gilt als Glücksstein für das Sternzeichen Schütze.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte