Kette Hämatit mit Strass

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 43706
  • Unser Preis: 12,50 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:

Beschreibung

Sehr schöne Kette aus kleinen Hämatitkugeln (4mm) mit drei glitzernden Strasskugeln (2x6mm und 1x8mm in der Mitte). Länge ca. 42,5cm, verlängerbar bis ca.47cm. Karabiner und Verlängerungskettchen Metall silberfarben, nickelfrei.

Passend dazu gibt es ein Armband Nr. 45201 und einen Ring Nr. 42203.

Schon die alten Ägypter verehrten den Hämatit als Stein, der Frieden schenke, daher befand er sich als Grabbeigabe im Sarkophag von Tut-Ench-Amun. Im alten Griechenland wurde er als göttliches Blut verehrt, das die Erde am Leben erhalten solle. Die Heilsteinkunde spricht ihm wundersame Wirkungen auf das Blut unseres Körpers zu. Er baue zudem um seinen Träger ein Schutzfeld auf, das diesem ermöglicht, mutiger, unbeschwerter und zielbewusster zu leben. Landläufig wird er auch als Blutstein bezeichnet, was aber auch daran liegen kann, dass die Edelsteinschleifer während der Verarbeitung von Hämatit blutrote Finger bekommen.
Der Hämatit gilt als Glücksstein für das Sternzeichen Skorpion.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

passende Artikel

Kunden kauften dazu folgende Produkte